Kleiner Wanderbericht „Rund um Wellerode“

image_pdfimage_print

27. Wanderung am 21.09.2019 mit 12 Personen / Wetter wie immer ….. super! (10 – 12 km)
Auf der Strecke der 1966 stillgelegten Söhrebahn haben wir das Braunkohle-Bergwerk sowie den heutigen Stellbergsee in Richtung Wellerode erlaufen. Nach so vielen geschichtlichen Eindrücken, die jeder von uns auch noch speziell erlaufen konnte, sind wir im Garten von Annette und Mario Schierock in Wellerode eingelaufen. Grund der Einladung war das 40. Dienstjubiläum von Mario bei der Kasseler Verkehrs Gesellschaft. Gerne sind wir dieser Einladung nachgekommen. Am späten Nachmittag fuhren wir gemeinsam mit der Linie 37 wieder in Richtung Kassel. Diese tolle Wanderung und eine prima Feier werden noch lange in unserer Erinnerung bleiben.
Danke, Peter für das Feintuning der Wanderung und Danke,Annette und Mario für die Bewirtung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.