Alles Wissenswerte und Formelle

1965 wurde die FSG65 als Betriebssportgemeinschaft der Kasseler Omnibusbetriebe gegründet. Stetig gewachsen und unser Sportangebot ausbauend stehen wir heute allen Beschäftigten und ehemaligen Mitarbeitern der im Verbund des Kasseler Stadtkonzerns KVV stehenden Betriebe offen. Zu den Höhepunkten unseres Vereinsleben zählt auch die Jahresfahrt mit ihrem besonderen Programm. Ausführlichere Informationen können Sie sich im Servicebereich unserer Webseite herunterladen. Bei uns stehen an erster Stelle die Gesundheit und das Gemeinschaftserlebnis, nicht die Leistung! Unsere Mitglieder sind im Rahmen ihrer Möglichkeiten aktiv und treiben Sport um gesund zu bleiben.

Mitgliedschaft

Sie haben jederzeit die Möglichkeit bei unserem Training vorbeizuschauen um sich dieses anzuschauen. Noch besser: Sie machen mit und testen aktiv ob Ihnen unser Training Spaß macht und Sie dauerhaft bei uns trainieren möchten. Alle weiterführenden Informationen finden Sie im Aufnahmeantrag.

Unsere monatliche Mitgliedsgebühr beträgt:
1,90 € für aktive Mitglieder
1,30 € für passive Mitglieder

Die Abbuchung des Beitrages erfolgt monatlich. Die Mitgliedschaft kann drei Monate zum Jahresende formlos schriftlich gekündigt werden. Wird nicht fristgerecht gekündigt, verlängert sich die Mitgliedschaft stillschweigend um ein Jahr. Das Aufnahmeformular erhalten Sie vom Spartenleiter oder im Servicebereich unserer Webseite.