Wanderung nach Netze – 28.07.2018

image_pdfimage_print

28.07.18 / 22. Wanderung (Fahrt) / 20 Personen / Wetter: über 30°C

Eigentlich wollten wir in die Rhön ……. aber, aufgrund der Wetterlage und Temperaturen von über 30°C musste eine Alternative her.
Wir entschlossen uns für die die nicht schweißtreibende Lösung. Wir trafen uns um 8:00 Uhr im Betriebshof Sandershausen wo wir gemeinsam mit einem KVG-Bus nach Netze fuhren. Im Pfannkuchenhaus in Netze wurde erstmal „gefrühstückt“ und im Anschluss besprochen, wie wir diesen tropischen Tag weiter gestalten.
Unsere Entscheidung …. wir fahren zum Edersee, war eine gute Alternative für diesen Tag. Am Edersee hatte jeder die Möglichkeit, sich von „Außen und/oder Innen“ zu kühlen. Am frühen Nachmittag ging es wieder, gestärkt und gekühlt, in das tropische Kassel.
Danke an die KVG, dass wir den Bus benutzen konnten und ein Danke an Karsten Kamutzki, der uns als Fahrer zu Verfügung stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.