Jahresauswertung 2018 und Tourenplan 2019

Werte Sportsfreunde,
 
das Jahr 2018 neigt sich dem Ende, die letzte Radtour wurde gefahren, unsere Jahresabschlußfeier liegt schon einige Wochen zurück.
An dieser Stelle möchte sich die Spartenleitung Radfahren bei allen Sportfreunden und Radsportbegeisterten für die rege Teilnahme an unseren Radtouren im zurückliegenden Jahr 2018 bedanken.
Die Auswertung aller gefahrenen Touren aus dem Jahr 2018 liegt vor und die Jahresplanung für das Jahr 2019 steht auch schon fest. Beide Dateien stehen zum Download bereit.
Wir freuen uns auf die nächste Radfahr-Saison und wünschen allen Sportsfreunden eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten mit den Familien und einen guten Start für das neue Jahr 2019.
 
Mit sportlichen Grüßen
Michael & Klaus

Tourenplan Radfahren FSG 2019

FSG65-Sparte-Radfahren-Auswertung-2018


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert