Jahresstatistik der Rad-Sparte für 2016

Werte Sportsfreunde,

das Jahr 2016 war für die Sparte Radfahren wieder ein erfolgreiches Jahr.

Bei insgesamt 13 Radtouren (einschließlich einer Mehrtagesfahrt entlang der Werra) gab es insgesamt 81 Teilnahmen.

Alle Teilnahmen führten zu einer Gesamtstrecke von knapp 6.700 km. Für weitere Details siehe die Jahresauswertung.

Wir hatten auf allen Fahrten stets viel Fahrfreude, einen hohen Erlebniswert, meistens gutes bis sehr gutes Wetter sowie einen guten Teamgeist.

Nicht nur das Gesamtergebnis ist beeindruckend, sondern vielmehr die Förderung der Gesundheit jedes einzelnen durch die sportliche Betätigung auf unseren Radtouren.

Die Spartenleitung Radfahren bedankt sich bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen im vergangenen Jahr ausdrücklich.

Auch für das Jahr 2017 wird wieder ein abwechslungsreiches Rad-Tourenprogramm angeboten, welches in Kürze hier veröffentlicht wird.

Wir freuen uns jedenfalls hierauf und wünschen allen Sportsfreunden eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start für das neue Jahr 2017.

Sportliche Grüße

Michael

Klaus

Radsparte_Statistik_2016-final

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert